CADAC SAFARI CHEF 30 BBQ2BRAAI plus- 30mBar - (Topfständer, Grillrost, Grillplatte, Pfanne/Deckel)
✔ Automatische Piezozündung
✔ Gasverbrauch: 130g/h
✔ Ø 28 cm Grillfläche
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 1 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
CADAC SAFARI CHEF 30 BBQ2BRAAI plus- 30mBar - (Topfständer, Grillrost, geteilte Grillplatte, Pfanne/Deckel)
(Frühere Modellbezeichnung: SAFARI CHEF 2 BBQ2BRAAI plus 30mbar)
INHALT:
- SAFARI CHEF 30 Basismodul mit 1,8kW Brenner (für 30mbar Betriebsdruck)
- Grillrost geriffelt
- Grillplatte geteilt
- Topfständer
- Deckel / Pfanne
- Transporttasche
Der SAFARI CHEF 30 hat wahrlich schon viel gesehen. Denn als leistungsstarker und super kompaktes Gerät ist es eine perfekte Wahl für alle, die gerne auf Reisen gehen und gerne kochen.
So ist die mit Gas betriebene Kochstelle gleichzeitig ein starker Gaskocher für Kaffee, Heißwasser, Suppen, Kartoffeln, Reis etc. Und mit wenigen Handgriffen wird aus dem Dreibeinkocher ein kompakter Grill.
Den Kocher gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Dieses Modell ist für den Betrieb mit 30mBar Gasanschlüssen (Wohnwagen, Wohnmobil) ausgelegt. Dazu gibt es optional Gasdruckminderer und verschiedene Schläuche (nicht im Lieferumfang - bitte gesondert mitbestellen)
Zur Ausstattung dieses Modells gehört weiter: [SAFARI CHEF 30 BBQ2BRAAI plus 30]
- Kocher-Grundmodell mit 1,8kW Edelstahlbrenner und Piezo Zündung
- 3 einklappbare Beine
- Topfständer aus verchromtem Stahl
- geteilter Grillrost mit 28cm Durchmesser
- gerillter Grillrost mit 28cm
- Pfanne/Deckel (einfach umdrehen und doppelt verwenden) - 27cm Durchmesser
- Trage- und Aufbewahrungstasche
Hinweise zur Modellnamensänderung 2021/2022:
CADAC hat für den SAFARI CHEF Ende 2021 eine Namensänderung durchgeführt. Die Modelle SAFARI CHEF 2 wurden umbenannt in die Serie SAFARI CHEF 30 (die 30 steht für das Zubehör, das je nach Teil einen groben Durchmesser von 30cm aufweist). Die Modelle sind in Form und Funktion gleich der „2“ Version. Lass Dich also nicht verwirren, wenn Du in der Übergangszeit mal SAFARI CHEF 2 und mal SAFARI CHEF 30 hörst und siehst. Gut schmecken tut es bei allen!
Produkt-Details
Details:
- Betriebsdruck: 30mBar (Wohnwagen, Wohnmobil nach EU Standard)
- Abmessungen: 38,8 x 22 x 22cm montiert
- Abmessungen : 32,6 x 32,6 x 22,5cm (verpackt)
- Gewicht: 3kg
- Wärmeleistung: 1,8kW
- Gasverbrauch: 130g/Stunde
- Piezo-Sicherheitszündung
- Flammeinstellung durch Drehregler
- Lieferung ohne Gasschlauch und Druckminderer
Produkt-Eigenschaften
Energietyp: | Gas |
Gesamtleistung in kW: | 1.8 |
Betriebsdruck Gas: | 30mbar |
Anzahl Brennstellen Wert: | 1 |
Zündung: | Piezozündung |
Gasverbrauch g/h: | 130 |
 
 
Produkt Video
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.