Campingaz Party Grill® 400 R Gaskocher
✔ Leistung: 2.000 W
✔ Vielseitig einsetzbar: Grillen, Kochen, Braten
✔ Gewicht 4,9 Kg - 50mbar
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 28 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Die Hitzezufuhr kannst Du über den Drehknopf fein regulieren. Durch die Piezo-Zündung gelingt Dir das Zünden des Grills zuverlässig und sicher.
Dank der vielen unterschiedlichen Aufsätze kannst Du nicht nur grillen!
Das Topfkreuz bildet die Basis zum Erhitzen eines Topfes. Die Siedezeit für 1 l Wasser beträgt nur 6 Minuten. Außerdem verfügt der Partygrill über eine beidseitig nutzbare Grill- und Kontaktplatte. Die Grillfläche ist antihaftbeschichtet und erleichtert Dir so die Reinigung.
Der Fett- und Fleischsaft tropft direkt in die praktische Wasserschale. Rauch oder Stichflammen werden verringert und die Reinigung gelingt noch schneller.
Die Einsatzgebiete sind genauso vielfältig wie die Zubereitunsgmöglichkeiten. Der Griller eignet sich ideal für einen Einsatz im Park, für Wochenend- oder Campingausflügen oder einfach auf dem Balkon.
Produkt-Details
- Lieferumfang: Grill, Standbeine, Deckel mit WOK Funktion, Topfkreuz, wendbare Grill- und Kontaktgrillplatte, Grillrost, Tragetasche, Betriebsanleitung (Schlauch und Gasregler nicht im Lieferumfang)
- Leistung: 2.000 W
- Gasverbrauch: 145 g/h
- Siedezeit für 1 L Wasser: 6 min 5 sec
- Zündung: Piezo (drücken und drehen für Zündung)
- Brenndauer: 19,5h mit einer R907 Gasflasche, 12,5h mit einer R904
- Brenndauer: 3:00 h mit CV470, 1:40 h mit CV300
- Gasart: CV470+, CV300+ Gaskartuschen
- Gewicht: 4.9 kg
- Maße (BxTxH): Ø 36 x 42 cm (mit Standbeinen)
- Tragetasche: Polyester
- Gasarten: Propan, Butan oder Mix
Produkt-Eigenschaften
Energietyp: | Gas |
Mobilität: | Mobiler Kompaktgrill |
Leistung in kW je Brenner: | 2 |
Gesamtleistung in kW: | 2 |
Grillfläche in cm²: | 36 |
Anzahl Brennstellen Wert: | 1 |
Zündung: | Piezozündung |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.