Campingtisch groß, rechteckig, antimikrobielle Oberfläche, bis 6 Personen
✔ Stabiles Aluminium Gestell
✔ Antimikrobielle Oberfläche
✔ Für bis zu 6 Personen
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Campingtisch groß, rechteckig, antimikrobielle Oberfläche, bis 6 Personen
- Ideal auch für größere Familien oder zum Kochen
- Passend für bis zu 6 Personen
- Antimikrobielle Tischplatte - hemmt Pilz- und Schimmelbildung
- Robuste Unterkonstruktion aus Aluminium
- Flach zusammenlegbar - 6cm Höhe
Der COLEMAN Campingtisch eignet sich auch für größere Gruppen und Familien. Mit 120 x 80cm ist er auch ideal zum Kochen und vorbereiten.
Das robuste Untergestell aus leichtem Aluminium sorgt für einen stabilen und sicheren Stand.
Antimikrobielle Ausstattung - Geruchs- und Schimmelhemmend
Die Oberfläche des Campingtisches wirkt antimikrobiell. So ist die Tischplatte geschützt und hemmt die Bildung von Pilzen und Schimmel. Gerade bei einer Lagerung im Keller oder den feuchten Dachstuhl ist das ein wichtiger Pluspunkt für diesen hochwertigen Klapptisch.
Die antimikrobielle Eigenschaft wird durch einen Zusatz erzeugt, der dem Plastik während des Schmelzvorgangs beigegeben wird, um anschliessend in die Form gegossen zu werden. Dadurch bleibt der antimikrobielle Schutz ein Leben lang bestehen und kann nicht mit der Zeit abgekratzt oder abgeschwächt werden.
- Hemmt Schimmel- und Pilzwuchs
- Unterbindet unangenehme Geruchsentwicklung
Produkt-Details
- Aufstellmaß: 120 x 80 x 70
- Packmaß: 120 x 80 x 6cm
- Gewicht: 5,2kg
- Geeignet für bis zu 6 Personen
- Material Rahmen: Aluminium
- Antimikrobielle Tischplatte
- Tragegriff
Produkt-Eigenschaften
Höhe (cm): | 70 |
Länge (cm): | 80 |
Material: | Aluminium |
Gewicht (kg): | 5.2 |
Breite (cm): | 120 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.