Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 750€ | 7,5% ab 1500€
Beratung & Support +49 (0) 44 31 70 97 6 - 114
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

DOMETIC PowerCare Tabs BLUE - 16 Stück - Zusatz für Fäkalientank gegen Geruch

17871
✔ Power Tabs gegen Geruch
✔ Für Fäkalientanks
✔ 1 Tab je Tankfüllung
✔ Für alle mobilen Toiletten
15,50 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]

Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -114 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung

DOMETIC PowerCare Tabs BLUE - 16 Stück - Zusatz für Fäkalientank gegen Geruch

  • Zuverlässig gegen Geruchsbildung in Fäkalientanks
  • Mehr als 5 mal leichter als eine 2 Liter Flasche mit gleicher Wirkung
  • Einfache Dosierung: 1 Tablette pro Tankfüllung (20l)
  • Auch nach Frosteinwirkung noch wirksam

Die DOMETIC PowerCare Tabs sind kraftvolle und preiswerte Tabletten für den Fäkalientank. Sie verhindern die Bildung von unangenehmen Gerüchen und sind für alle Arten von Mobiltoiletten geeignet.

In einer Dose befinden sich 16 Tabs. Die Dosierung ist 1 Tablette auf eine Tankfüllung.

Weiterführende Links zu "DOMETIC PowerCare Tabs BLUE - 16 Stück - Zusatz für Fäkalientank gegen Geruch"
Verfügbare Downloads:
Produkt-Details

Dometic Artikelnummer: 9600000125

Sanitär-Zusatzmittel für Fäkalientanks, 16 Tabs, 

Gefahrenhinweis:

H318 - Verursacht schwere Augenschäden

H400: Sehr giftig für Wasserorganismen

P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten

P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen

P273: Freisetzung in die Umweilt vermeiden

P280: Schutzhandschuhe/Schutzkleidung und Gesichts-/Augenschutz tragen

P305+P351+P338: Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behitsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. 

P310: Sofort Giftinformationszentrum/Arzt anrufen

P501: Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen

Download Sicherheitsdatenblatt

 

 

 

 

Produkt-Eigenschaften
TYP: PowerCare BLUE

 

 

Gefahrhinweise


Sicherheitshinweise GHS / H-Sätze
  • H410: Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.
  • H318: Verursacht schwere Augenschäden.
  • H302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.

  • Sicherheitshinweise GHS / P - Sätze
  • P501: Entsorgung gemäß Gebrauchsanleitung, Produktsicherheitsdatenblatt oder Verpackungaufdruck
  • P310: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/… anrufen.
  • P305+P351+P338: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
  • P280: Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz/Gehörschutz/… tragen.
  • P273: Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
  • P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
  • P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
  •  

     

    Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

    Kundenbewertungen

    Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

    Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

     

    Fragen zu Bestellung & Versand

    Versand und Bestellung
    Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

    Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

    Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

    Wann erhalte Ich meine Bestellung?

    Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

    *natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

    Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

    Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

    Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

    Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

    Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

    In welche Länder wird verschickt?

    Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

    Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

    Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

    Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

    Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

    Kann Ich meine Bestellung stornieren?

    Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

    Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

    Zahlung
    Welche Zahlungsarten werden angeboten?

    Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

    Reklamation und Widerruf
    Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

    Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

    Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

    Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

    Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

    Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

    Kann Ich meine Ware umtauschen?

    Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

    Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.

    Gutschein
    Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

    Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

    Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

    Deine Vorteile bei uns

    Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
    Versandkostenfrei

    Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
    Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
    Schneller Versand

    Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
    Nachhaltige Verpackungslsungen
    Nachhaltigkeit

    Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

    Über uns

    Zuletzt angesehen