FENNEK - Outdoor Grill - 100% Edelstahl - zerlegbar - Grillfläche 27 x 18,3cm
✔ Steckbar aus 100% Edelstahl
✔ Grillfläche 27 x 18,3cm
✔ MADE IN GERMANY
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
FENNEK - Outdoor Grill - 100% Edelstahl - zerlegbar - Grillfläche 27 x 18,3cm
Der FENNEK Grill ist seit Jahren ein heißes Produkt. Komplett zerlegbar und leicht wird er gerne im Garten, auf dem Campingplatz oder on Tour verwendet. Der Transport im mitgelieferten Alukoffer ist praktisch uns schützt die Bauteile zudem.
Der in Deutschland entworfene und gebaute Grill ist vollständig aus Edelstahl. Dieses Teil ist einfach wertig, unkaputtbar und wird wohl in Deiner Familie mehrmals vererbt werden können.
Der gesamte Grill wird in zusammensteckbaren Einzelteilen geliefert. Mit wenigen Handgriffen ist er zusammen gesetzt und nach dem Grillevent ist er ebenso schnell wieder gereinigt und zerlegt. So nimmt er in unmontiertem Zustand nur ca. 29,5 x 19,3 x 2,5cm in Anspruch. Das ist in etwas so groß wie ein Telefonbuch (für alle die nichts damit anfangen können: das war mal ein Buch mit Telefonnummern einer ganzen Stadt drin).
Der Grillrost des FENNEK ist in 4 Stufen verstellbar. Clever durchdacht machst Du das auch in heißem Zustand mit den 2 Griffen, die auch als Grillzange zusammen gesteckt werden können.
Da alle Teile des Grills aus hochwertigem und temperaturbeständigem Edelstahl sind verzieht sich hier auch unter voller Hitze nichts. Und nach dem Grillen kannst Du alle Teile sogar in der Spülmaschine reinigen, wenn Dir nicht nach Handabwasch zu Mute ist.
Der FENNEK Grill wird im mitgelieferten Alukoffer aufgestellt. Das dient gleichzeit als Schutz für den Untergrund und der hinten hochgeklappter Deckel schützt den Grill vor Wind für eine bessere Leistung. Das Deckelblech ist ein guter Reflektor, damit das Grillgut auch von oben schön knusprig wird. Zudem dient er als Regenschutz. Man kann darauf auch Schüsseln warm halten bist das Grillgut fertig ist.
Unser Grill-Experte.de Fazit: Wer gerne auch mal mobil den Holzkohlegrill für die Familie oder die Freunde anwirft, hat hier ein echt hochwertiges Stück deutscher Ingenieurskunst. Solide, stabil und eben vererbbar.
Produkt-Details
- Material: 100 % Edelstahl
- Grillfläche: 27 x 18,3cm
- Maße demontiert (B x T x H): 29,5 x 19,3 x 2,5 cm
- Maße montiert (B x T x H): 28,4 x 19,3 x 27,7 cm
- Gewicht: ca. 3,1 kg
- Oberfläche: Edelstahl, geschliffen
- Made in Germany
- Alle Teile spülmaschinengeeignet
Produkt-Eigenschaften
Material Grillrost: | Edelstahl |
Energietyp: | Holzkohle |
Mobilität: | Mobiler Kompaktgrill |
Material: | Edelstahl |
Farbe (Grundfarbe): | silber |
Zündung: | Externe Zündung |
Gewicht (kg): | 3.1 |
rostfrei: | ja |
spülmaschinengeeignet: | ja |
Höhe (cm): | 27.7 |
Breite (cm): | 28.4 |
Tiefe (cm): | 19.3 |
 
 
Produkt Video
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.