HOT WOK Silver Line 4,5kW - Zündsicherung - Indoor & Outdoor
✔ 4,5kW Leistung
✔ Stufenlos regelbar
✔ Zündsicherung + Piezo
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 3 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Highlights
Produkt-Beschreibung
HOT WOK Silver Line 4,5kW - Zündsicherung - Indoor & Outdoor
Der HOT WOK SILVER LINE ist ein perfektes Werkzeug zum Zubereiten von Kurzgebratenem. Mit seiner Leistung von 4,5kW erhitzt er schnell das Öl in Wokpfannen und kann so Gemüse, Fleisch und Gewürze richtig schon knusprig braten.
Anschluss und sichere Bedienung
Der HOT WOK ist kinderleicht zu Bedienen. Du versorgst ihn über eine Gasflasche mit Propan oder Butan und kannst die Leistung stufenlos am Drehknopf regeln. Zur Zündung hat der HOT WOK SILVER LINE einen Piezozünder eingebaut. Und der integrierte Flammschutz ist ein wichtiges Sicherheitsfeature dass den Gasfluss automatisch abschaltet, wenn die Flamme erlischt. So kann der HOT WOK SILVER LINE auch in Innenräumen verwendet werden.
Flexibel einsetzbar:
Du kannst den HOT WOK auch als Hockerkocher verwenden und einen Gußtopf oder eine gußeiserne Feuerpfanne darauf stellen. Auch eine Grillplatte lässt sich auf den Brenner setzen und so wird im Handumdrehen aus einen WOK Brenner ein kleiner Grill bzw eine Grillplancha.
Auch mobil einsetzbar
Der HOT WOK SILVER LINE kann auch einer Schraubkartusche betrieben werden. So kannst Du ihr z.B. auch beim Camping oder platzsparend auf dem Balkon verwenden. Zum Anschluss einer EN417 Schraubkartusche benötigst Du noch einen Gewindekartuschenregler.
Langlebig und Solide
Der HOT WOK iSILVER LINE ist in einem edlen und leicht zu reinigendem Edelstahlgehäuse. Er bietet Stabilität und solide Verarbeitung für ein langes Produktleben.
Pflege
Der HOT WOK benötigt wenig Pflege. nach dem Kochvorgang reinigst Du den Kocher mechanisch von Fettspritzern mit einem Küchentuch. Grobere Stücke löst Du mit einer Spülbürste aus Kunststoff oder Naturfaser.
Kochen unter freiem Himmel
Der HOT WOK SILVER LINE ist sowohl für das Kochen unter freiem Himmel konzipiert als auch für den Einsatz in der Küche. Achte hierbei aber immer auf eine gute Belüftung Deiner Räume.
Hihlights:
- Wokbrenner in edlem Edelstahlgehäuse
- Stufenlose Flammenregulierung
- Piezozündung
Produkt-Details
- Brennerleistung: 4,5kW
- Anschluss an handelsübliche 5, 8 oder 11kg Gasflaschen (Regler nicht im Lieferumfang)
- Alternativer Betrieb an 450g oder 500g Schraubgaskartuschen (Kartuschenregler nicht inklusive)
- Inklusive 80cm Schlauch im Lieferumfang
- Benötigter Regler: 50mbar; 1,0 bis 1,5kg/h
- Maximale Belastung: 45kg
- Eingebaute Zündsicherung: Gas wird gestoppt, wenn Flamme erlischt
- Piezozünder
- Breite: 31cm
- Höhe: 10cm
- Länge: 41cm
- Geeignet für den Einsatz Innen & Außen
Sicherheitshinweise: Beim Betrieb in Innern ist auf ausreichende Belüftung zu achten. Öl nicht überhitzen: Entzündungsgefahr. Vorsichtig beim Eingeben nasser Zutaten in siedendes Öl. Es kann zu starkem Spritzen oder zur Stichflammenbildung kommen.
Produkt-Eigenschaften
Höhe (cm): | 10 |
Energietyp: | Gas |
Mobilität: | Mobiler Kompaktgrill |
Material Grillrost: | Eisenguss |
Brenner Typ: | Guss |
Betriebsdruck Gas: | 50mbar |
Anzahl Brennstellen Wert: | 1 |
Material: | Edelstahl |
Länge (cm): | 41 |
Breite (cm): | 31 |
Zündung: | Piezozündung |
Gesamtleistung in kW: | 4.5 |
 
 
Produkt Video
Weitere Informationen zum Produkt
Fragen und Antworten zum Produkt
Richtige Position des Brennerrings beim HOT-WOK Silver Line
Es ist wichtig, dass der Brennerring die richtige Position hat. Achte darauf, dass der große Brennerring korrekt um 9:00 Uhr platziert ist. Der untere Aluminiumring sollte so positioniert sein, dass die beiden Stifte auf 12:00 Uhr zeigen.
Wissenswertes zu der Produktserie
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.