KretaNatura 750 ml Extra Natives Olivenöl aus Kreta
✔ kaltgepresst / kaltextrahiert
✔ ohne Zusätze
✔ aus kontrolliertem Anbau in Kreta
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Manolakis-Groves-Oel Extra Natives Olivenöl aus Kreta!
Dieses naturbelassene sortenreine extra native Olivenöl, erste Güteklasse, verdankt seine Qualität und seinen Geschmack den Olivenbäumen der Sorte Koroneiki die fast ausschließlich auf Kreta vorkommen, bis zur ersten Ernte vergehen 10 bis 15 Jahre, etwa 30% des Baumbestandes ist mehr als 500 Jahre alt.
Die Insel Kreta gilt als das wichtigste Anbaugebiet, nicht nur in Griechenland, sondern im ganzen Mittelmeerraum, was Spitzenqualität betrifft.
Der Anbau diese Öls beginnt bereits auf den Olivenfeldern mit einer sehr strengen Zustandskontrolle der vollkommenen Gesundheit der Olivenbäume und ihrer Früchte, es werden ausschließlich ökologische Methoden angewendet. Sofort nach der Ernte werden die nominierten Oliven sorgfältig verlesen, gereinigt und ohne äußere Hitzezufuhr schonend bei 27 Grad kalt gepresst, wodurch die natürlichen Inhaltstoffe des Öls ihre charakteristischen aromatischen Eigenschaften behalten. Dadurch bleibt auch die Harmonie des Geschmackes vollständig erhalten.
Voller, aromatischer, harmonischer und doch fruchtiger Geschmack zeichnet dieses Olivenöl aus.
Das kretische, extra pure Olivenöl ist reich an einfach ungesättigten Fettsäuren und natürlichen antioxydativen Substanzen wie Tokopherole, Polyphenole und Vitaminen
Sortenreines Öl der Koroneiki Olive wurde auf dem internationalen Wettbewerb für Olivenöle in Madrid für seine Reinheit, seine Qualität und seinen Geschmack mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Nach wissenschaftlichen Standards gilt die Koroneiki Olive als die weltweit beste Fruchtsorte für Olivenöl. Das Öl wird in einem Familienbetrieb seit 2 Generationen mit Leidenschaft und Liebe für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Konsumenten hergestellt. Der typisch milde, dennoch samtig volle Geschmack wird abgerundet durch den sehr feinen delikaten und leicht fruchtigen Geruch.
Schärfe und Bitterkeit fehlen praktisch völlig.
Ein Öl für Kenner und Genießer... Du wirst begeistert sein!!!
750 ml Kreta Natura Eleones Manolakis Extra Natives Olivenöl
- Extra natives Olivenöl
- Erste Kaltpressung
- 100% Naturbelassen
- Reines Jahrgangs öl
- Sorten reines Olivenöl
- Säuregehalt 0,4 %
- 100% Koroneiki Olivenöl
- garantiert unverschnitten
- Brennwert 3389 kJ / 824 kcal
- Fett 92 g
- davon:
- gesättigte Fettsäuren 13 g
- einfach ungesättigte Fettsäuren 73 g
- mehrfach ungesättigte Fettsäuren 6 g
- Kohlenhydrate 0 g
- davon:
- Zucker 0 g
- Eiweiß 0 g
- Salz 0 g
Lagern Sie Ihr Olivenöl gut verschlossen an einem dunklen, kühlen aber frostfreien Ort.
Bei tiefen Temperaturen wird das Öl grießig und trüb. Bei Zimmertemperatur nimmt das Öl wieder seine ursprüngliche Konsistenz an.
Produkt-Details
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: KretaNatura, Nikolaos Piperakis, Daimlerstr. 30, 41352 Korschenbroich - Glehn
Produkt-Eigenschaften
Fett: | 92 |
Anteil gesättigte Fettsäuren an Fett: | 13 |
Kohlenhydrate: | 0 |
Zuckeranteil an Kohlenhydraten: | 0 |
Eiweiß: | 0 |
Salz: | 0 |
Herkunft: | Griechenland |
Energie kJ/kcal: | 3389 kJ / 824 Kcal |
TYP: | 750 ml |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.