Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 750€ | 7,5% ab 1500€
Beratung & Support +49 (0) 44 31 70 97 6 - 114

LED Garten Tischlampe - weißer Lampenschirm - 2 Helligkeitsstufen - H: 34cm - USB - f. Außen - braun

11484
✔ Dekorative Tischlampe für Balkon oder Terrasse
✔ 2 Helligkeitsstufen für mehr Gemütlichkeit
✔ Romantisch, chic, zeitlos
✔ Wiederaufladbar per USB
21,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 31 Artikel!)

Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -114 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung

LED Garten Tischlampe - weißer Lampenschirm - 2 Helligkeitsstufen - H: 34cm - USB - für Außen - braun

Oh Mann, ist das romantisch. Du sitzt mit einem Gläschen auf dem Balkon oder der Terrasse und genießt den lauen Sommerabend. Neben Dir steht dieses schöne LED Schirmlämpchen und leuchtet in angenehm warmweißen Licht. Da kommt Stimmung auf!

Auch beim Camping ist diese LED Lampe total gerne gesehen. Sie ist besonders leicht und lässt sich ganz einfach über eine USB Ladebuchse an der Seite aufladen. Mit einer Ladung leuchtet Dein Schirmlämpchen ca. 6 Stunden.

Du kannst die Helligkeit in zwei Stärken einstellen, je nachdem ob Du nur quatschen oder vielleicht Karten spielen willst, ist das besonders praktisch.

Dann bleibt uns nur noch Dir viele romantische und gemütliche Abende mit der LED Tischlampe zu wünschen. Genieße das Leben!

 

 

Weiterführende Links zu "LED Garten Tischlampe - weißer Lampenschirm - 2 Helligkeitsstufen - H: 34cm - USB - f. Außen - braun"
Produkt-Details
  • LED Tischlampe für Garten, Terrasse oder Balkon
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Weiß/Braun (Holzoptik)
  • Höhe: 34cm
  • Höhe Lampenschirm: 10cm
  • Durchmesser Lampenschirm: 12cm
  • Länge Lampensockel: 10,5cm
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Leuchtmittel-Anzahl: 3 LED
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • Lichtfarbe: Warmweiß 
  • Leuchtdauer: ca. 6 Stunden bei voller Aufladung
  • Aufladung per USB Kabel (inkl.)
  • Kabel Länge: 1,0m
  • Kabel-Farbe: Schwarz
  • Timer: Nein
  • Dimmer: Ja (2 Helligkeitsstufen durch Touchfunktion)
  • Anwendungsbereich: Innen & Außen (IP44)
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: LED Classic
Anzahl Lichtstellen: 3
Breite (cm): 10.5
Betriebsart (elktr.): USB
Stil (Design): romantisch
Farbe (Grundfarbe): natur
Hauptfarbe: natur
Material: Kunststoff
Durchmesser (cm): 12
Anzahl / Set: 1
Höhe (cm): 34
Länge Zuleitung (cm): 100
Batterie Laufzeit in h (ca.): 6
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Dimmbar: ja
USB: USB
Schalter: Schalter
IP Klasse: IP 44
Garten: Garten
Kabelfarbe: Schwarz
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
Indoor/Outdoor: Outdoorfähig (mind. IP44)
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Typ der verwendeten Batterie: intern verbauter AKKU
Batterie(en) im Lieferumfang: ja
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen