Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 750€ | 7,5% ab 1500€
Beratung & Support +49 (0) 44 31 70 97 6 - 114

Paella-Pfanne VALENCIANA D: 38cm - Stahl poliert - zwei Griffe

12558
✔ Perfekte Paella-Pfanne
✔ Aus Stahl, poliert
✔ Durchmesser 38cm, für 8 Portionen
✔ Zubereiten und Servieren
21,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 3 Artikel!)

Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -114 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung

Paella-Pfanne VALENCIANA D: 38cm - Stahl poliert - zwei Griffe

Mit der originalen spanischen Paella-Pfanne aus poliertem Stahl kannst Du Deine perfekte Paella für 8 Portionen zubereiten. Aber auch für die Zubereitung von Reisgerichten oder andere Arten von Pfannengerichten ist die Pfanne mit den zwei Griffen optimal geeignet.

Die Paella-Pfanne ist ideal für den Einsatz auf Gas, auf einem Feuer oder im Backofen. 

Bereite Deinen Gästen eine tolle Paella zu und serviere diese in der genialen und handlichen Pfanne. 

 

Reinigung & Pflege:

Nach Gebrauch die Pfanne mit einem Küchentuch ausreiben oder wenn notwendig (falls mal etwas angebrannt ist) nach der Zubereitung etwas Wasser in die Pfanne geben und aufkochen. So löst sich der eingebrannte Schmutz. Falls noch eingebrannte Stellen vorhanden sind, diese mit einem normalen Topfreiniger aus Edelstahl durch leichtes Reiben entfernen.

Je dunkler / grauer die Pfanne, desto besser die Brateigenschaften.

Bitte kein Spülmittel verwenden, sondern nur mit Wasser reinigen. Nach der Reinigung die Pfanne trocken reiben und mit etwas Speiseöl einreiben. 

Solltest Du das einölen einmal vergessen haben und hast Roststellen in der Pfanne, einfach die Roststellen mit Sandpapier entfernen und danach einölen.

Weiterführende Links zu "Paella-Pfanne VALENCIANA D: 38cm - Stahl poliert - zwei Griffe"
Produkt-Details
  • Paella Pfanne mit zwei schwarzen Griffen
  • Material: Stahl poliert
  • Durchmesser am oberen Rand: 38cm
  • Durchmesser Pfannenboden: 33cm 
  • Höhe: 6cm
  • Gewicht: 1,4kg
  • Meistverkauft und preiswert
  • Robust, stoss- und kratzunempfindlich
  • Beste Brat- und Kocheigenschaften
  • Wichtig - nach der Reinigung einölen


Produkthinweis: 
Die Pfanne hat einen Schutzwachs als Transport- und Oxydationsschutz. Leichte Kratzer auf der Oberfläche verschwinden nach dem ersten Kochvorgang. Vor der ersten Benutzung bitte den Öl- und Herstellungsschmutz mit einem Lappen ausreiben und den Kleber und die Klebereste entfernen (Kleber schwergängig = leicht erwärmen).

Die Pfanne mit Wasser befüllen und das Wasser 5 Minuten in der Pfanne kochen lassen. Wir empfehlen in der Anfangszeit die Speisen mit etwas mehr Öl oder Fett zuzubereiten. Dadurch beginnt sich die Pfanne zu bräunen und wird immer dunkler und besser.   


Welche Paella-Pfannengröße ergibt wie viel Portionen?

Diese Tabelle soll Ihnen einen Hilfestellung bei der Suche
nach der richtigen Paella-Pfannengröße bieten.

Ø PfannendurchmesserPortionen max. (circa Angabe)
15 cm1/4
20 cm1/3
22 cm1/2
24 cm1
26 cm2
28 cm3
30 cm4
32 cm5
34 cm6
36 cm7
38 cm8
40 cm9
42 cm10
46 cm12
50 cm14
55 cm16
60 cm19
65 cm22
70 cm25
80 cm40
90 cm50
100 cm85
115 cm120
130 cm200

Produkt-Eigenschaften
Höhe (cm): 6
Anzahl / Set: 1
Material: Stahl
Hauptfarbe: silber
Farbe (Grundfarbe): silber
Durchmesser (cm): 38

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Gratis Versand innerhalb Deutschlands als Paket ab 75,- EUR Bestellwert
Mehr erfahren
 
Beratung & Support
Telefonische Beratung
(MO-FR 8:30-16:00 Uhr)
04431 70976 - 114
 
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller und klimaneutraler Versand
per DHL Paketversand
Mehr erfahren
 

Über uns

Zuletzt angesehen