Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 750€ | 7,5% ab 1500€
Beratung & Support +49 (0) 44 31 70 97 6 - 114

Ballistol PLUVONIN Imprägnierspray - Feuchtigkeits- und UV Schutz - Innen/Außen - 200ml - Spraydose

10061
✔ Hochwertiger Oberflächenschutz
✔ Feuchtigkeits- und UV Schutz
✔ Für den Innen- und Außenbereich
✔ 200ml Spraydose
4,69 € * 5,19 € * (9,63% gespart gegenüber dem vorherigen Preis.)
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 6 Artikel!)

Variantenauswahl:
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -114 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Ballistol PLUVONIN Imprägnierspray - UV Schutzlack Innen + Außen 200ml Spraydose
 
Verblasste Farben bei direkter Sonneneinstrahlung? 
Mit dem Ballistol Schutzspray für viele Material wie Stoffe, Zelte, Leder, Dekoprodukte und Kunstpflanzen schützt Du  Oberflächen vor Feuchtigkeit und dem schnellen Ausbleichen der Farbpigmente. Die Farbqualität wird deutlich verbessert. Bei Trockenblumen verringert sich zudem die Brüchigkeit. Auch 
 
 
Anwendung: 
Die Pflanzen von Staub und Schmutz befreien, und aus einem Abstand von ca. 30cm gleichmäßig dünn besprühen. 
Je nach Standort - gerade im Außenbereich - sollte die Anwendung des UV-Schutz-Sprays regelmäßig wiederholt werden. 
 
  • Zur nachträglichen Imprägnierung
  • Schützt vor schnellem Ausbleichen
  • Verbessert die Farbqualität
  • Für den Innen- und Außenbereich geeignet
  • Funktionsbekleidung behält seine positiven Eigenschaften
  • Inhalt: 200 ml

 

Pluvonin ummantelt jede einzelne Faser mit einer unsichtbaren, UV- und temperaturstabilen, atmungsaktiven Schutzschicht. Trockener Schmutz bleibt  dadurch nicht mehr auf der Faser haften, feuchter Schmutz wird nicht mehr aufgesogen. Pluvonin ist ideal für Camper, Jäger, Angler und alle, die beruflich oder sportlich Wind und Wetter ausgesetzt sind.

Weiterführende Links zu "Ballistol PLUVONIN Imprägnierspray - Feuchtigkeits- und UV Schutz - Innen/Außen - 200ml - Spraydose"
Verfügbare Downloads:
Produkt-Details
  • Inhalt: 200ml
  • Geeignet für Natur- und Kunstfasern, alle Textilien, Leder und Wildleder
  • PTFE- und silikonfrei
  • Atmungsaktiv
  • Verbrauch: Je m² benötigst Du ca. 140ml - eine 200ml Dose rei8cht somit für ca. 1,4m²
Produkt-Eigenschaften
Inhalt (ml): 200

 

 

Produkt Video

 

Gefahrhinweise

Signalwort: GEFAHR!

Sicherheitshinweise GHS / H-Sätze
  • H411: Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
  • H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
  • H315: Verursacht Hautreizungen.
  • H225: Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.

  • Sicherheitshinweise GHS / P - Sätze
  • P405: Unter Verschluss aufbewahren.
  • P403+P235: An einem gut belüfteten Ort aufbewahren. Kühl halten.
  • P403+P233: An einem gut belüfteten Ort aufbewahren. Behälter dicht verschlossen halten.
  • P273: Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
  • P271: Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden.
  • P210: Von Hitze, heissen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.
  • P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
  • P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
  •  

     

    Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

    Kundenbewertungen

    Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

    Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

     

    Fragen zu Bestellung & Versand

    Versand und Bestellung
    Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

    Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

    Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

    Wann erhalte Ich meine Bestellung?

    Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

    *natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

    Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

    Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

    Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

    Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

    Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

    In welche Länder wird verschickt?

    Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

    Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

    Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

    Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

    Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

    Kann Ich meine Bestellung stornieren?

    Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

    Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

    Zahlung
    Welche Zahlungsarten werden angeboten?

    Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

    Reklamation und Widerruf
    Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

    Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

    Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

    Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

    Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

    Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

    Kann Ich meine Ware umtauschen?

    Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

    Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

    Gutschein
    Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

    Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

    Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

    Deine Vorteile bei uns

    Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
    Versandkostenfrei

    Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
    Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
    Schneller Versand

    Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
    Nachhaltige Verpackungslösungen
    Nachhaltigkeit

    Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

    Über uns

    Zuletzt angesehen