Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 750€ | 7,5% ab 1500€
Beratung & Support +49 (0) 44 31 70 97 6 - 114
VELOSIL BIKE+ Nanoversiegelung für Bikes - 100ml

VELOSIL BIKE+ Nanoversiegelung für Bikes - 100ml

10089
✔ Hochwertige Nanoversiegelung
✔ EASY-TO-CLEAN Effekt
✔ Speziell für alle Bikes
✔ Schmutz hat keine Chance!
16,90 € * 24,95 € * (32,26% gespart gegenüber dem vorherigen Preis.)
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 48 Artikel!)

Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -114 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung

VELOSIL BIKE+ Nanoversiegelung für Bikes - 100ml

Action mit den Bike macht Spaß - und wenn Du nach Hause kommst, willst Du sicher nicht noch aufwändig das Fahrrad putzen. Genau so ging es uns auch und die Idee war geboren eine Nanoversiegelung für Fahrräder zu entwickeln. Abriebfest sollte sie sein, UV-beständig und einfach in der Anwendung. Nach vielen Versuchen und Rezepten war dann endlich die optimale Zusammensetzung der Versiegelung gefunden - Die VELOSIL Nanoversiegelung!

Geeignet für:

VELOSIL ist geeignet und konzipiert für alle Arten von Fahrrädern, egal ob Rennrad, Citybike oder Mountainbike. Genauso kannst Du es für E-Bikes, Roller, Motorroller und Motorräder einsetzen.

Die Anwendung:

Das Mittel wird in einer 100ml Sprühflasche geliefert. Zunächst müssen alle Oberflächen sauber sein. Also mach zunächst eine letzte gründliche Komplettreinigung. Danach entfernst Du mit Spiritus noch die letzten Fettreste vom Lack.
Danach sprühst Du etwas VELOSIL auf ein Baumwolltuch (Kein Mikrofaser) und arbeitest es mit kreisenden Bewegungen ein. Hast Du alle Stellen so behandelt, muss das Mittel 30-60 Minuten trocknen. Bitte arbeite für den gesamten Prozess im Schatten oder in einem gut belüfteten Raum. Sonnenlicht lässt das Mittel zu schnell trocknen und es könnten sich Streifen bilden.

Nach 30-60 Trocknungszeit kommt nun ein Mikrofasertuch zum Einpolieren zum Einsatz. Poliere das Mittel mit leichtem Druck solange ein, bis keine Rückstände mehr zu sehen sind. Danach muss die frische Versiegelung noch 24 Stunden im Schatten aushärten.

Für alle Oberflächen:

VELOSIL ist prinzipiell für alle Oberflächen geeignet. Wir empfehlen jedoch die Verwendung speziell auf Metallen (Rahmen) und auf Kunststoffen. Bei Gummi (Lenkergriff) solltest Du keine Versiegelung aufbringen. Die Versiegelung greift den Lack nicht an. Hast Du Aufkleber auf dem Fahrrad, reibe hier nicht zu fest ein, damit sich diese nicht lösen.

Die Funktion:

VELOSEAL ist eine hocheffektive Versiegelungsflüssigkeit aus der Nanotechnologie. Die Silanisierung wird je nach zu behandelnder Oberfläche mit verschiedenen Komponenten abgestimmt. Nach der vollständigen Aushärtung des Mittels wird die Oberfläche extrem glatt, so daß sich Schmutz und andere Ablagerungen nicht festsetzen können. In der ersten Wochen perlt der Schmutz und Wasser einfach ab. Danach lässt die abperlende Wirkung leicht nach - was bleibt ist der Easy-To-Clean Effekt - also die Eigenschaft, dass sich Schmutz ohne meachnische Kräfte löst. Oft reicht schon ein Wasserstrahl oder das sanfte Abreiben mit einem Tuch.

Die Haltbarkeit:

VELOSIL ist besonders für den Einsatz im Freien entswickelt und wenn die Versiegelung richtig aufgebracht wird, genügt eine einzige Behandlung im Jahr. So kann eine 100ml Flasche ohne weiteres auch bis zu 4 Jahren genügen.

Absolut unbedenklich nach Trockung:

In getrocknetem Zustand ist VELOSIL absolut unbedenklich. Nur zum nassen Einarbeiten empfehlen wir die Verwendung eines Gummihandschuhes, da das Mittel in flüssigem Zustand die Haut verätzen kann.

Hast Du Fragen zum Produkt:

Wir stehen Dir gerne mit Rad (t) und Tat zur Seite. Schreib uns gerne an info@velosil.de

Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deiner nächsten Bike Tour und dem anschließenden Easy-Cleaning.

 

 

 

Weiterführende Links zu "VELOSIL BIKE+ Nanoversiegelung für Bikes - 100ml"
Produkt-Details
  • Inhalt: 100ml
  • Herstellungsland: Deutschland
  • Optimale Verarbeitungstemperatur: 5°C bis 25°C
  • Bitte im Schatten aufbringen
  • Trockung vor Polieren: 30-60 Minuten
  • Vollständige Aushärtung: 24h bei 20°C
  • Verbrauch: 100ml reichen für ca. 10 Behandlungen
  • Lagerung: Kühl, trocken und dunkel lagern bei Temperaturen zwischen 10°C und 20°C
Produkt-Eigenschaften
Einsatztemperatur min °C: 5
Inhalt (ml): 100
Einsatztemperatur max °C: 25

 

 

Gefahrhinweise

Signalwort: GEFAHR!

Sicherheitshinweise GHS / H-Sätze
  • H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
  • H225: Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.
  • H319: Verursacht schwere Augenreizung.

  • Sicherheitshinweise GHS / P - Sätze
  • P501: Entsorgung gemäß Gebrauchsanleitung, Produktsicherheitsdatenblatt oder Verpackungaufdruck
  • P305+P351+P338: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
  • P271: Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden.
  • P223: Keinen Kontakt mit Wasser zulassen.
  • P210: Von Hitze, heissen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.
  • P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
  • P101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
  •  

     

    Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

    Kundenbewertungen

    Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

    Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

     

    Fragen zu Bestellung & Versand

    Versand und Bestellung
    Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

    Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

    Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

    Wann erhalte Ich meine Bestellung?

    Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

    *natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

    Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

    Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

    Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

    Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

    Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

    In welche Länder wird verschickt?

    Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

    Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

    Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

    Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

    Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

    Kann Ich meine Bestellung stornieren?

    Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

    Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

    Zahlung
    Welche Zahlungsarten werden angeboten?

    Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

    Reklamation und Widerruf
    Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

    Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

    Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

    Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

    Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

    Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

    Kann Ich meine Ware umtauschen?

    Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

    Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

    Gutschein
    Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

    Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

    Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

    Deine Vorteile bei uns

    Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
    Versandkostenfrei

    Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
    Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
    Schneller Versand

    Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
    Nachhaltige Verpackungslösungen
    Nachhaltigkeit

    Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

    Über uns

    Zuletzt angesehen